BRAND DESIGN
BRAND DESIGN | ART DIREKTION
BRAND DESIGN | ART DIREKTION
Für den selbstständigen Handelsvertreter eines Fertighaus-Anbieters war ein eigenes Erscheinungsbild gefragt. Gestaltet wurde eine Corporate Identity, die sowohl Vertrauen als auch Expertise repräsentiert.
Hey there, this is the default text for a new paragraph. Feel free to edit this paragraph by clicking on the yellow edit icon. After you are done just click on the yellow checkmark button on the top right. Have Fun! Hey there, this is the default text for a new paragraph. Feel free to edit this paragraph by clicking on the yellow edit icon. After you are done just click on the yellow checkmark button on the top right. Have Fun! Hey there, this is the default text for a new paragraph. Feel free to edit this paragraph by clicking on the yellow edit icon. After you are done just click on the yellow checkmark button on the top right. Have Fun!
Hey there, this is the default text for a new paragraph. Feel free to edit this paragraph by clicking on the yellow edit icon. After you are done just click on the yellow checkmark button on the top right. Have Fun!
SYMBOLIK >
SYMBOLIK >
SYMBOLIK >
Das Symbol, bestehend aus den zwei Gs des Namens, greift die Form eines Hauses auf (1.). Die teilweise abgerundeten Ecken lassen die Bildmarke sympatisch wirken (2.). Die in sich verschlungenen Buchstaben sind mehrfach zu deuten: Einerseits zitiert der mittlere Bereich einen Handschlag (Hinweis auf Vertrauen), andererseits kann in diese Form auch als stilisiertes Wappen gesehen werden (Hinweis auf Sicherheit)(3.).
Das Symbol, bestehend aus den zwei Gs des Namens, greift die Form eines Hauses auf (1.). Die teilweise abgerundeten Ecken lassen die Bildmarke sympatisch wirken (2.). Die in sich verschlungenen Buchstaben sind mehrfach zu deuten: Einerseits zitiert der mittlere Bereich einen Handschlag (Hinweis auf Vertrauen), andererseits kann in diese Form auch als stilisiertes Wappen gesehen werden (Hinweis auf Sicherheit)(3.).
Das Symbol, bestehend aus den zwei Gs des Namens, greift die Form eines Hauses auf (1.). Die teilweise abgerundeten Ecken lassen die Bildmarke sympatisch wirken (2.). Die in sich verschlungenen Buchstaben sind mehrfach zu deuten: Einerseits zitiert der mittlere Bereich einen Handschlag (Hinweis auf Vertrauen), andererseits kann in diese Form auch als stilisiertes Wappen gesehen werden (Hinweis auf Sicherheit)(3.).
Das Symbol, bestehend aus den zwei Gs des Namens, greift die Form eines Hauses auf (1.). Die teilweise abgerundeten Ecken lassen die Bildmarke sympatisch wirken (2.). Die in sich verschlungenen Buchstaben sind mehrfach zu deuten: Einerseits zitiert der mittlere Bereich einen Handschlag (Hinweis auf Vertrauen), andererseits kann in diese Form auch als stilisiertes Wappen gesehen werden (Hinweis auf Sicherheit)(3.).
weitere Arbeiten
moreBRAND DESIGN
foxGISBRAND DESIGN
MützeBRAND DESIGN
Sandra TrimmelBRAND DESIGN
daa-lentisBRAND DESIGN, EDITORIAL DESIGN, PACKAGING DESIGN, WEB DESIGN
leuchcraftBRAND DESIGN
AmanoBRAND DESIGN